Musikschule Freiburg | Habsburgerstraße 2 | 79104 Freiburg | Tel: 0761 - 888 512 80 | E-Mail

Das Kollegium der Musikschule

Die Instrumentallehrerinnen und Instrumentallehrer sind mit ihren Instrumenten Fachbereichen zugeordnet. Wählen Sie untenstehend den Fachbereich, der Sie interessiert, oder geben Sie bei der Suche einen Namen oder Instrument ein, um schnellere Ergebnisse zu erzielen.

Blasinstrumente und Schlagzeug

Waldhorn

Heidwolf Arnold/ Hornlehrer/ Musikschule Freiburg e.V.

Heidwolf Arnold, Fachbereichsleitung
Waldhorn

Leiter des Jugendblasorchesters

Private Homepage: www.heidwolf-arnold.de/Startseite

Klarinette

Julien Laffaire/ Klarinettenlehrer/ Musikschule Freiburg e.V.

Julien Laffaire
Klarinette

Francine Kabiri

Querflöte

Christine Neumann/ Blockflöte- und Querflötenlehrerin/ Musikschule Freiburg e.V.

Christine Neumann
Querflöte, Blockflöte

Beller Julia Violine, Viola

Marion Jetter-Will

Oboe

Oboe 180 240

Gianluca Rotta
Oboe

Fagott

Clarens Bohner/ Fagottlehrer/ Musikschule Freiburg e.V.

Clarens Bohner
Fagott

Klaus-Peter Hirt/ Fagottlehrer und Elementare Musik/ Musikschule Freiburg e.V.

Klaus-Peter Hirt
Fagott, Musikalische Früherziehung

Betriebsratsvorsitzender

Saxophon

Christine Rall/ Saxophonlehrerin/ Musikschule Freiburg e.V.

Christine Rall

Mitglied des Raschér Saxophon Quartett

Website Raschèr Quartett: Rascher Saxophone Quartet | World leading ensemble since 1969

Marcel Nikoleiski/ Saxophonlehrer/ Musikschule Freiburg e.V.

Marcel Nikoleiski

Leiter der Erwachsenenband 'So long'

Trompetenventile 180 240

Gerten Rooze
Trompete

Stefan Nommensen/ Trompetenlehrer/ Musikschule Freiburg e.V.

Stefan Nommensen

Trompetenventile 180 240

Christian Glogau

Betriebsrat

Leiter des Bläserspielkreises

Posaune

Jürgen Burmeister/ Stellvertretender Schulleiter und Posaunenlehrer/ Musikschule Freiburg e.V.

Jürgen Burmeister, Stellvertretrender Schulleiter
Posaune

Leiter des Blasorchesters (BO

Tuba, Euphonium, E-Bass

Jörgen Welander/ Euphoniumlehrer und Bandleader/ Musikschule Freiburg e.V.

Jörgen Welander
Tuba, Euphonium, E-Bass

Leiter der Funky Marching Band und der Band Turnlake

Schlagzeug

Ralph Bögelsack/ Schlagzeuglehrer/ Musikschule Freiburg e.V.

Ralph Bögelsack
Schlagzeug

Philipp Becker/ Schlagzeuglehrer/ Musikschule Freiburg e.V.

Philipp Becker
Schlagzeug

Johanna Toivanen/ Schlagzeuglehrerin/ Musikschule Freiburg e.V.

Johanna Toivanen

QsMgrafikMitgl Logo B 4c